Dienstag, 6. Mai 2014


Bamboo for Baby

 
Als ich diesen kuscheligen Pandastoff, designt von der lieben Pamela, in die Hände bekam dachte ich sofort an Baby und Grün. Mir schwebte eine schöne Kombi für den Kleinsten hier vor Augen und ich habe mich auch ziemlich gleich ans Werk gemacht.


Die Hose ist ganz schlicht aus grünem Jersey gearbeitet, damit sie mit vielen bunten Oberteilen kombiniert werden kann. Das Shirt ist komplett aus dem Bamboo-Stoff genäht, damit dieses auch zu gut zu anderen Hosen kombiniert werden kann.

Zur Zeit überlege ich beim Nähen nämlich etwas mehr, welche Klamöttchen mit welchen kombiniert werden können. Hier fehlt nömlich sonst öfter mal das passende Shirt zur Hose oder die passende Hose zum Shirt. Geht euch das auch so? 

 




Mit den tollen Lillestoffen lassen sich auf jeden Fall gut und viele Kombitaugliche Kleidungsstücke nähen. 

Latzhose und Shirt sind beide nach Variationen der Minikrea-Schnitte genäht.

Schnittmuster und Stoffe bekommen ihr alle hier!





Kommentare: